Einleitung

SZENE I

 

<<Anfangs, war alles noch verschwommen, er war für uns nur ein Niemand, doch später wurde uns

dies zum Verhängnis...

 

Alles begann auf Indar, Broken Arch Road, eine schwerwiegende Operation welche das Neue

Konglomerat bis auf ihre letzte Verstärker Station zurückdrängen soll, doch alles nahm eine

dunkle Wendung...

Wir waren bereits dabei die Basis einzunehmen, die gloreiche Schlacht, welche uns allen

den letzten Nerv nahm, war so gut wie vorüber, doch dann als wir in unserem Transporter,

steigen, kam er. DER INQUIZITEUR!>>

 

 

SZENE II

<<Wir wagten den erlösenden Sprung, der Inquiziteur der uns begleitete, war eine unnütze Last,

er war jemand, den wir nicht brauchten, oder den wir nicht wollten, wir wussten es wahr-

scheinlich selbst nicht genau...

Im Sprung entledigten wir uns ihm, die Last ging von uns, während wir es überlebten.

Doch wir hatten ihn unterschätzt, er kam zurück, und er rächte sich. Er sprengte uns, wir waren

hilflos, doch was nun? Ein Soldat muss tun, was seine Bestimmung ist, die Rachgier die uns

durchfloss, wird ewig sein, bis wir ihn finden, und eliminieren.

 

Vielleicht, hat er uns dann vergessen, doch wir vergessen ihn nie.>>